Hilf den Schlangenvögeln, ihren Hunger in mehr als 120 Levels zu stillen. Sammle Früchte und werde größer, schlittere durch tückisches Leveldesign und erreiche den begehrten Ausgang.
Jetzt ist es einfacher als je zuvor, die kniffligsten Rätsel zu lösen! Aktiviere jederzeit das brandneue Hinweis-System, um dir einen visuellen Tipp zu geben, damit sowohl Anfänger als auch Experten die kniffligsten Herausforderungen von Snakebird genießen können.
Diese Edition bietet Verbesserungen der Spielqualität und zusätzliche Spielfunktionen für ein modernes und nahtloses Erlebnis.
Navigiere durch die Inseln beider Titel direkt vom Spiel aus und nutze die Vorteile der Touchscreen-Steuerung im Handheld-Modus.
Egal, ob du ein erfahrener Snakebird-Profi bist oder zum ersten Mal spielst, Snakebird Complete bietet fesselnde Inhalte für jedes Fähigkeitsniveau. Mit den Primer-Levels, die jetzt standardmäßig enthalten sind, kannst du dich ganz entspannt an den Einstieg wagen. Oder stürze dich direkt in das klassische Snakebird, um eine gnadenlose, aber sehr befriedigende Herausforderung zu erleben.