Shadow Bug
Du bist der überaus mächtige Ninjaheld Shadow Bug! Rette deinen heimatlichen Wald vor der bösen Fabrik, indem du Monster in Stücke zerlegst, und reise dabei durch wunderschöne und merkwürdige Landschaften voller Action.