Scheming Through The Zombie Apocalypse Ep2: Caged
Schließe dich in Teil 2 dieser Story-basierten Spieleserie dem Hasen und pensionierten Vertreter Hank und seinem Hundefreund Larry an, während sie ihr Wissen über Manipulation und Überredungskunst nutzen, um ihren Weg durch die Apokalypse zu nehmen – ohne die eigene Haut riskieren zu müssen.
Kannst du Tiere davon überzeugen, zum Plündern an gefährliche Orte zu gehen, und dann mit ihnen darüber verhandeln, die Beute mit dir zu teilen?