Safety First!
Safety First! ist ein mit beiden Sticks gesteuertes Puzzle-Videogame, das sich auf eine richtig realistische Spielphysik stützt. Nutze die Macht des Magical Yellow Repair Liquid (magische gelbe Instandhaltungsflüssigkeit), kurz genannt MYRL, um beschädigte Stromkabel wieder in Ordnung zu bringen. Bist du bereit, dich der unglaublichen Herausforderung mit unterschiedlichen Spielmechaniken und einem ausnahmslos anständigem Sounddesign zu stellen? Schaffst du alle 69 Level?
Großmutter hat ihr prähistorisches Radio viel zu laut aufgedreht und damit dummerweise einige Stromkabel im naheliegenden Kraftwerk zerstört. Als versierte Elektrofachkraft machst du es dir zur Aufgabe, alle beschädigten Kabel mit dem Magical Yellow Repair Liquid zu reparieren. Stürze dich in ein spannendes, und physikalisch absolut korrektes, Abenteuer!
Steuer die Füße deiner Spielfigur mit den Sticks deines Controllers. Aber pass gut auf! Der Typ ist nicht unkaputtbar. Setze das Magical Yellow Repair Liquid gezielt ein! Schließlich möchte Großmutter endlich wieder ihrer Lieblingsmusik lauschen.