REMOTE LIFE
REMOTE LIFE ist ein Weltraum-Shooter in Form eines 2D Side-Scrollers (Shoot ’em up), der einem sehr bekannten Spiele-Genre eine bemerkenswerteästhetische Modernisierung verleiht.
Die wunderschön animierten 3D-Grafiken stecken voller gruseliger Monster, unheimlicher Hintergründe und bedrohlicher Boss-Gegner. Es gibt 16 verschiedene, einzigartige Kampfmissionen, mach dich also bereit, durch eine lebendigeundunvergessliche Alien-Welt zu fliegen.