Poker Pretty Girls Battle: Fantasy World Edition
Im "Fantasy World"-Casino erlebst du klassisches Texas Hold'em auf die magische Art. Spiele an den Tischen gegen 16 hübsche Mädchen, von Elfen über Dämonen bis zu Zauberinnen und mehr! Jede Gegnerin hat einen eigenen Look und Spielstil sowie eigene japanische Sprachausgabe, sodass für Aufregung in den intensiven Pokerpartien garantiert ist. Zu Beginn trittst du gegen 4 umwerfende Spielerinnen an. Schalte mehr frei, indem du dich neuen Herausforderinnen als würdig erweist.
Zwei Spielmodi stehen zur Auswahl – im "Pretty Mode" besiegst du zufällige Gegnerinnen und erlangst dafür Belohnungen, in "Free Play" kannst du auswählen, gegen welche der Mädchen du spielen willst. Dank der Vielzahl an Charakteren und der vertrauten spaßigen Spielmechanik kannst du diese Fantasy-Erfahrung immer wieder genießen!