Panmorphia: Enchanted
Beim ersten Abenteuer haben Sie Ihre Fähigkeit zum Führen eines Elementes und zum Verwandeln in ein Tier benutzt, das es am besten repräsentierte! Das hat Ihnen ermöglicht, zwischen 4 Perspektiven zu wechseln und die vier gefangenen Elemente zu retten!
In Ihrem zweiten Abenteuer ruft Sie Panmorphia erneut! Sie werden zum verlorenen Tempel geschickt, um das Amulett zu verzaubern und Ihre Kräfte zu erweitern! Das wird Ihnen ermöglichen, zukünftig zwischen den vier natürlichen Elementformen frei zu wechseln!
Der verlorene Tempel ist einzigartig! Er hat vier Seiten, mit denen die vier Elemente repräsentiert werden! Durch Ihre Kräfte werden Sie in der Lage sein, magische Dinge zu tun, wie zum Beispiel unter Wasser zu atmen, den Tag zur Nacht zu machen, den Wind herbeizurufen und viele andere wunderschöne Überraschungen!