Nippon Marathon
Mach dich bereit für das verrückteste aller Partyrennen – Japans ultimativen Marathon! Springe über Fässer, laufe schneller als Shiba Inu und weiche Fahrrädern aus, während du auf schwankenden Brettern über Wasserfälle sprintest und nebenbei deine Gegner mit Obst bewirfst in diesem absurden Marathon durch ganz Japan!
Fordere einige der coolsten Läufer heraus, die je, äh … rannten! Der Hummer-Mann J DARWIN, die Einhorn-Einteiler tragende Elizabeth Nishibori, Schuluniform-Fan Zenbei „Xen Bae“ und der vollkommen normale Snuguru Maestro sind unter den Herausforderern, die einen Platz auf dem Podest wollen!