Nessy The Robot
Nessy The Robot ist ein Jump-and-Run-Spiel, das für die 8-Bit-Generation entwickelt wurde. Du spielst als Nessy, ein kleiner roboterartiger Controller, auf einer Mission, um seine Heimat, den Pixel Park, vor totaler Zerstörung zu bewahren.