Neon City Riders
Du suchst nach einem 2D-Action-Adventure, in dem sich Gangs mit Superkräften in einer neonfarbigen Post-Cyberpunk-Welt behaupten müssen? Dann bist du bei Neon City Riders genau richtig!
Schlüpfe in die Rolle des maskierten Rick, der die zerfallende futuristische Stadt Neon City nach Items, Superkräften und Gefährten durchsucht und dabei die Reviere von vier Gangs mit Superkräften befreit.