Mask of the Rose
Willkommen in Fallen London: eine düster-komische Gothic-Unterwelt, in der der Tod eine vorübergehende Unannehmlichkeit ist, die Ratten sprechen und die Hölle nur einen Steinwurf entfernt ist.
Dank einer unbekannten Vereinbarung befindet sich London jetzt in einer riesigen Höhle unter der Erde. Hier unten scheint die Sonne nicht, und das Parlament ist in der Themse versunken. Das Gefüge der strenggläubigen viktorianischen Gesellschaft beginnt zu bröckeln.
Die Möglichkeiten für persönliche Beziehungen sind jetzt anders. Du könntest dich mit vielen der Charaktere, die du triffst, anfreunden oder eine Romanze eingehen, von Griz, deinem selbstbewussten Mitbewohner, bis hin zu dem Herrn im Messingkonsulat mit dem kochend heißen Händedruck.