King of the Hat
„King of the Hat“ ist ein 2D-Party-Platformer für 2-4 Spieler, bei dem du mit einem Hut kämpfst! Wirf deinen Hut, um Gegner anzugreifen, anzulocken oder dich zu verteidigen. Aber pass auf! Wenn jemand auf deinen Hut springt … dann stirbst du!
In „King of the Hat“ beinhaltet dein Hut deine Seele. Zerstöre die Hüte (und die Seelen) deiner Gegner, um dich zu behaupten.
Wenn du deinen Hut wirfst, geht er in Flammen auf und wird unzerstörbar. Du kannst ihn nutzen, um deine Gegner anzugreifen oder dich gegen die brennenden Hüte der anderen zu verteidigen.
Obwohl die grundlegenden Spielelemente einfach zu erlernen sind, ermöglicht „King of the Hat“ als Spiel für 2 Spieler einen spannenden huttastischen Wettbewerb.