JellyCar Worlds
Das klassische Fahr-Jump'n'Run ist zurück! Nach 10 Jahren erscheint endlich ein neues, modernes JellyCar-Spiel!
Dein Auto ist aus Wackelpudding. Und der Rest der Spielwelt auch! Nutze dies und deine verschiedenen Fähigkeiten (Wachsen, Ballon, Klebrige Reifen, Raketen und mehr), um den Ausgang jedes Levels zu finden!
Du kannst nicht nur dein eigenes Auto entwerfen, sondern auch eigene Soundeffekte aufnehmen!
Juhu! Der Originalentwickler Walaber ist zurück und entwickelt diese brandneue, moderne Version des klassischen JellyCar-Gameplays.