Iris and the Giant
Iris and the Giant ist eine Verschmelzung von Sammelkartenspiel und RPG mit Roguelike-Elementen. Du schlüpfst in die Rolle von Iris, die sich in ihrer eigenen Fantasiewelt ihren Ängsten stellen muss. Begleitet vom einzigartigen minimalistischen Grafikstil des Spiels tauchen die Spieler in die rührende Geschichte eines Mädchens ein, das sich ihren inneren Dämonen stellt und den zornerfüllten Riesen in ihrem Inneren besänftigt.
Schalte mit jeder Begegnung neue Karten frei und erhalte Punkte, um Iris zu stärken. Jeder Versuch macht dich stärker und lässt dich weiter vorankommen!
Im Spiel entdeckst du Fragmente von Iris' Erinnerungen und verstehst dadurch das Abenteuer, das sich in ihrem Kopf abspielt, immer besser.