Betritt ein in Dunkelheit getauchtes Reich und versuche, durch blindes Vertrauen einen Weg hinaus zu finden. GLO ist ein einfaches und spaßiges Puzzle-Jump-n-Run mit einer kniffligen zentralen Gameplaymechanik - fast alles, was zwischen dir und deinem Ziel steht, ist verborgen und unsichtbar. Du kannst nur das Licht um dich herum und das Leuchten deiner Projektile nutzen, um etwas zu sehen - und dich dann von deinem Gedächtnis durch die Hindernisse und Gefahren führen zu lassen, auf die einen kurze Blick erhaschen konntest.