Everybody's Home Run Rush
Ein einfaches und leicht verständliches Partyspiel, bei dem du auf aufregende Weise Homeruns schlägst.
Das perfekte Tempo und die Spielbalance werden dich immer wieder aufs Neue unterhalten!