Erogods: Mirage
Anubis, Gor, Atum, Thoth, Khepri und andere Götter warten auf dich. Ihr Ziel ist es, eine romantische Beziehung aufzubauen und die Tests zu bestehen. Sind Sie bereit, Ihre Belohnung zu erhalten?