Drunken Fist
Nie waren Straßenprügeleien witziger! Drunken Fist ist ein physikbasiertes Prügelspiel, das sich nie zu ernst nimmt. Schlüpf in die Rolle eines Besoffenen mit Kohldampf, der in 7 herausfordernden Levels nach Essen und Fusel sucht. Unterwegs legst du dich mit Bodybuildern, Hipstern, Punks und einer bunten Vielfalt weiterer Gegner an, von denen jeder einen eigenen Kampfstil aufweist.