Drill Deal - Oil Tycoon
Drill Deal ist ein lustiger Simulator für das Ölgeschäft. Beginne mit einer einzigen winzigen Plattform und erweitere sie zu einem großen Komplex von miteinander verbundenen Plattformen. Optimiere und erweitere dein Geschäft. Achte aber dabei auf Bedrohungen wie Wetter, Terroristen, Feuer und andere. Kümmere dich auch um deine Arbeiter.
Begib dich auf dieses lustige Abenteuer und baue deine eigene Ölplattform! Beginn mit einer kleinen Plattform und erweitere diese zu einem großen Komplex! Optimiere deine Projekte für eine effizientere Produktion, erhöhe den Cashflow und sorge für Sicherheit und Zufriedenheit deiner Mitarbeiter!
Denk daran, deine Mitarbeiter mit Bedacht auszuwählen. Achte auf ihre unterschiedlichen Fähigkeiten und Statistiken. Achte auf ihre Zufriedenheit und Lebensqualität auf der Plattform. Sorge für Unterhaltung und biete deinem Team eine bessere Unterkunft, wenn deine Plattform wächst. Qualifizierte und zufriedene Mitarbeiter sind der Schlüssel zur Produktivitätssteigerung!