Demon Skin
Demon Skin ist ein brutaler Hack'n'Slash in einer rauen, dunklen Fantasy-Welt, der einzigartige Kampfmechanik, RPG- und Kampfelemente und sogar Plattformer-Elemente kombiniert. Durch das flexible Kampfsystem kann jeder Spieler seine eigene einzigartige Taktik wählen, indem er Stellungen geschickt mit verschiedenen Arten von Waffen kombiniert, um die ultimative Effizienz im Kampf zu erreichen.
Die Dunkelheit ist in die entferntesten Ecken des Universums gelangt und bedroht die Welt. Nur der mächtige Orden der Wanderer, dessen Mitglieder übermenschliche, göttliche Kräfte besitzen, kann dieser Bedrohung widerstehen. Einer der Wanderer wird Zeuge eines finsteren Rituals, um ein mächtiges antikes Artefakt wiederherzustellen. Bei dem Versuch, die Zeremonie zu stören, gerät er in einen Energiefluss, der durch das Artefakt freigesetzt wird und verwandelt sich sofort in einen Dämon!
Der Wanderer ist entschlossen, sein früheres Aussehen wiederzuerlangen, aber dazu braucht er das Artefakt, das gestohlen wurde. Der Held begibt sich auf den Weg, um es zu finden und kämpft unterwegs gegen Horden von Dämonen.
Von Skeletten, Zombies und Spinnen bis hin zu Werwölfen, Eidechsen und Golems - jeder Gegner erfordert bei der Bekämpfung einen anderen Ansatz.
Dir stehen mehr als 30 Arten von Schnitt- und Schlagwaffen zur Verfügung und jede ist nur gegen eine bestimmte Art Feind wirksam. Du kannst Feinde auch mit bloßen Händen zerstören - es ist nicht so effektiv, aber immer noch sehr spaßig!
Mehrere Arten von antiken Artefaktwaffen sind in geheimen Ecken der Spielwelt versteckt. Finde sie, um Superfähigkeiten freizuschalten, nachdem du ein bestimmtes Level erreicht hast!