Deadly Days
Um in dieser Zombie-Hölle zu überleben, musst du eine Gruppe von Überlebenden managen, sie beschützen und ihnen dabei helfen diese Katastrophe zu stoppen. Entdecke und Verwende hierfür eine große Vielzahl an verrückten Gegenständen, noch verrückteren Überlebenden, Spezialfähigkeiten und tödlichen Waffen.