DOUBLE DRAGON Ⅲ: The Sacred Stones
Reise um die Welt auf der Suche nach Marian und dem Rosetta-Stein, die beide verschwunden sind! Diesmal spielst du nicht nur Billy und Jimmy: Auch besiegte Gegenspieler können sich dir anschließen und so spielbar werden!