CrossKrush
Henry & Florence sind ein glücklich verheiratetes Ehepaar. Schon ihr ganzes Leben lang haben sie Musik genossen und dazu getanzt. Jetzt aber wurde direkt vor ihrem Haus eine lärmende Autobahn gebaut, die ihren harmonischen Lebensstil stört.