Cook, Serve, Delicious! 2!!
Cook, Serve, Delicious! 2!! ist die umfangreiche Fortsetzung des meistverkauften Überraschungs-Hits und eines der wenigen Spiele, die den Spielern völlig freie Hand beim Bau ihres Restaurants lassen.