Candle Fire Run!
Candle Fire Run! ist ein spannendes Arcade-Spiel, bei dem Spieler in die Rolle einer Kerze schlüpfen und sich auf ein aufregendes Abenteuer begeben, bei dem sie versuchen, nicht auszubrennen und die Ziellinie zu erreichen.