Bomber Fox
Stelle dich dem Schwarm von Gegnern, bewaffnet mit Laserbomben! Du bist zwar allein, aber du bist die letzte Hoffnung für die Bewohner des Planeten, die dich gerettet haben. Schließe den Story-Modus alleine oder mit einem Freund ab und nimm dir 60 herausfordernde Level in der klassischen Kampagne sowie 25 abgedrehte Level in den Unterkampagnen vor. Stelle deine Fähigkeiten in fünf verschiedenen Spielmodi auf die Probe, die du im Laufe des Story-Modus nach und nach freispielst. Fordere deine Freunde auf 20 einzigartigen Maps im VS-Modus heraus (bis zu vier Spieler).
Auf den Stil kommt es an: wähle aus 18 unterschiedlichen In-Game-Skins für deinen Charakter aus.