Banners of Ruin
Die Schwarzfüße haben einen vernichtenden Schlag durch das furchterregende Haus Ender erlitten. Nun ist es an dir, ihre Verteidigung zu durchbrechen und das Übel an der Quelle auszumerzen.
Stelle ein Deck zusammen und kämpfe dich in rundenbasierten Gefechten mit bis zu 6 Truppenmitgliedern durch die Stadt Dämmerburg. Deine treuen Mitstreiter bringen jeweils einzigartige freischaltbare Karten und Fähigkeiten mit, die dein Deck auf verschiedene und spannende Arten verstärken. Bezwinge die Elitetruppen auf deinem Weg zum Hauptmann der Stattwache und versetze den Endern einen vernichtenden Schlag. Du und deine Brüder mögen für die gute Sache fallen, doch es wird andere geben, die den Kampf weiterführen werden. Haus Schwarzfuß kennt kein Vergessen und kein Erbarmen. Auf deinem Weg durch die Stadt stößt du auf verschiedene Szenarien, die dir auf deiner Reise helfen – doch zu welchem Preis?