Archlion Saga
Ein Held erscheint zu einer Zeit, in der das vorhergesagte Ende der Welt naht. Du bist es, Archlion King! Mache dich auf die Reise in den fernen Osten für den finalen Kampf!
Keine Lösungshefte mehr! Nur gemütliche Abenteuer! Folge dem Guide, der dir den Weg zeigt und du wirst nicht stecken bleiben oder dich verirren! Erreiche höhere Level und erhalte ganz einfach neue Waffen und Skills. Es geht darum, das Spiel auf dem Höhepunkt der Begeisterung erfolgreich abzuschließen! Das Spiel selbst unterstützt dein Abenteuer unterhaltsam und hilfreich.