Arcade Tycoon
Bauen Sie atemberaubende Arcade-Zentren, kaufen Sie eine Reihe von Arcade-Automaten und verwalten Sie lästiges Personal in diesem farbenfrohen und humorvollen Simulationsmanagementspiel.