Arcade Archives Armed F
Mithilfe der „Armor“ durchqueren Spieler verschiedene Level, darunter den Insektenlevel und den Maschinenlevel. Setze verschiedene Angriffe und Formationen ein, um deine Gegner zu besiegen.