Anyaroth: The Queen's Tyranny
Die Königin kontrolliert den Planeten Anyaroth in seiner Gesamtheit. Von den Wäldern und historischen Städten auf der Oberfläche bis hinunter zum Kern im Zentrum des Planeten hat die Königin ein komplexes Netz aus Kasernen, Fabriken und Minen gesponnen. Das Regime der Königin hat es sich zum Ziel gesetzt, alle Ressourcen des Planeten auszubeuten, sogar die Bevölkerung!
In Anyaroth: Die Tyrannei der Königin steht Ihnen eine breite Palette von Waffen, Objekten und Fähigkeiten zur Verfügung, mit denen Sie alle Möglichkeiten des Kampfsystems des Spiels erkunden können. Viel Spaß beim Kombinieren deiner Waffen und Fähigkeiten, um deine Feinde auf stilvolle Art und Weise zu erledigen!
Auf deinen Abenteuern triffst du alle möglichen Rebellen. Sprich mit ihnen, wenn du mehr über die Welt von Anyaroth, ihre Geschichte oder die Sache der Rebellion wissen willst.
In der Zeit zwischen den Kämpfen solltest du auf die Umgebung achten, denn vielleicht findest du Artefakte, die wichtige Informationen oder Materialien für die Herstellung einer Geheimwaffe enthalten. Wirst du alles aufdecken, was dieser seltsame Planet verbirgt?