Aery - A New Frontier
Sie können beobachten, wie sich die Menschheit langsam entwickelt, neue Planeten bewohnt und die Geheimnisse der Galaxie entdeckt.
Während Sie durch die Geschichte voranschreiten, werden Sie in der Lage sein, die verschiedenen Stadien zu sehen, in denen sich die Menschheit in jedem Stadium ihrer Evolution befunden hat.
Die Geschichte selbst erzählt von verschiedenen Ereignissen und Meilensteinen, die erreicht wurden, sowie von verschiedenen Ereignissen dazwischen.
Sie können buchstäblich durch Raum und Zeit und verschiedene Stadien der menschlichen Entwicklung fliegen.
Folgen Sie einer interessanten Geschichte durch eine wundervolle, friedliche Sci-Fi-Welt und genießen Sie gleichzeitig die Geschwindigkeit des Fliegens.
Dieses Story-getriebene Spiel ist gewaltfrei, sodass Sie das intuitive und entspannende Gameplay in 8 riesigen verschiedenen Leveln genießen können, die darauf warten, erkundet zu werden.