ACA NEOGEO SUPER SIDEKICKS
„SUPER SIDEKICKS“ ist ein Fußball-Spiel, das 1992 von SNK in Japan veröffentlicht wurde.
Verwende verschiedene Techniken wie Dribbeln und Passen, um dich gegen Teams aus aller Welt durchzusetzen. Nimm an spannenden Partien teil und versuche, den Champion Cup zu gewinnen!