Forgotten Legions
Forgotten Legions ist ein innovatives Fantasy-Echtzeitstrategiespiel exklusiv für Nintendo DSiWare. Entscheide dich für eine von zwei einzigartig gestalteten Parteien und übernimm in 30 Kampagnenmissionen den Befehl über 18 Einheiten.
Der Endlosmodus bietet stundenlangen, anspruchsvollen Spielspaß und die Ergebnisse können in einer Bestenliste im Internet veröffentlicht werden.