My First Songs 2
My First Songs 2 ist ein interaktives Musikspiel für Kinder mit einer Wiedergabeliste, die 14 bekannte Kinderlieder umfasst, wunderschönen 3D-Animationen und vielen niedlichen Charakteren und Tieren.