Kutar Burger Factory
Kutar ist ein Charakter mit unfassbarer Ausdruckslosigkeit, sodass niemand weiß, ob er nun lacht oder weint.
Dieses Mal macht Kutar Hamburger – du musst nur das Brot richtig platzieren. Fehler werden nicht toleriert!