Jett Rocket II: The Wrath of Taikai
Jett Rocket ist wieder da! Dein Lieblings-Planetary-Inspector ist zurück und in Schwierigkeiten. Sein Erzrivale Kaiser Taikai hat noch eine Rechnung mit ihm offen.
Du erkundest den Heimatplaneten der Power Plant Posse und zündest deinen Jetpack in diesem atemberaubenden 3D-Action-Adventure. Du rennst, springst, fliegst und tauchst durch wunderschöne 3D-Landschaften und bekämpfst die Hightech-Piraten.