Go! Go! Kokopolo 3D
Mach dich bereit, das erste „Chase 'Em Up“ in seiner brandneuen Fortsetzung „Go! Go! Kokopolo 3D“ zu erleben. In 80 neuen Leveln voller aufregender Arcade-Action hilfst du der hyperaktiven Wildkatze Kokopolo und ihren verrückten Freunden dabei, das geheime Rezept für die Unsterblichkeit zu finden. Dabei richtest du in dieser epischen Eskapade möglichst viel Unheil an.