"ThruSpace" ist ein einzigartiges 3D-Puzzlespiel, bei dem Ihr räumliches Denken und Ihre Reaktionszeit auf die ultimative Probe gestellt werden. Steuern Sie einen als Keydron bezeichneten Spielstein mit hoher Geschwindigkeit durch Lücken in aufeinanderfolgenden Barrieren! Das geht nur, indem Sie den Keydron rechtzeitig blitzschnell drehen. Ihre Punktzahl erhöht sich mit der Zahl der passierten Barrieren und zudem mit Kristallen, die Sie sammeln können.
Sobald Sie mit dem Spiel vertrauter sind, können Sie sich Tricks und Combos widmen. Meistern Sie Tricks, indem Sie alle Felder einer Lücke mit dem Schatten des Keydrons abdecken, bevor Sie die Lücke passieren! Das bringt zusätzliche Punkte.
Es gibt drei Spielmodi: Zeitlimit, Endlosmodus und Trickmodus. Sie können Ihre besten Durchgänge als Replay-Video speichern und sie sich im Keydron-Album ansehen. Außerdem können Sie Ihre Punkte online in die Weltrangliste eintragen und sich so mit anderen Spielern aus der ganzen Welt messen!