Block Zombies!
In einer Welt, in der sich alles zum Schlechten wandte, bietet ein Mädchen dem Schicksal allein die Stirn. Allein, aber nicht unbewaffnet! Seltsame, kristallene Strukturen haben Menschen in zombieartige Wesen verwandelt.