Virche Evermore -ErroR: Salvation-
Auf einem Inselstaat werden Menschen mit einem Fluch geboren, der sie im Alter von 23 Jahren sterben lässt. Die Bewohner beklagen ihr kurzes Leben und wollen etwas dagegen unternehmen.