Taiko no Tatsujin: Drum'n'Fun!
Spiele den japanischen Kultklassiker unter den Arcade-Rhythmusspielen ganz bequem bei dir zuhause. Mit der Bewegungssteuerung trommelst du wie noch nie zuvor!