GOD EATER 3
God Arcs sind Waffen, mit denen du je nach Situation im Nahkampf zuschlagen, aus der Ferne schießen und sogar Aragami verschlingen kannst! Über verschiedene Teile lässt sich dein God Arc genau an deine Spielweise anpassen. Insgesamt gibt es acht Nahkampfformen, vier Schusswaffenformen und drei Schilde!
Burst-Künste sind mächtige Spezialangriffe, die du am Boden, in der Luft und sogar beim Ausweichen ausführen kannst! Für jeden Kampfstil gibt es eine breite Palette an Burst-Künsten – also bedien dich einfach!
Sturzflugangriffe verwandeln deinen God Arc in einen Schild, während du mit Höchstgeschwindigkeit auf deine Gegner zurast. Mit dieser Technik kannst du außerdem blitzschnell über das Schlachtfeld sprinten!
Kombiniere diese und viele andere Techniken zu deinem ganz eigenen Kampfstil und zeige den Aragami, wer hier das Sagen hat!
Als neuer Adaptiver God Eater wartet ein Leben voller Herausforderungen auf dich. Das Aussehen deines Charakters kannst du vollständig anpassen – von der Kleidung bis hin zu Gesicht und Frisur – bevor du dich mit deinen Verbündeten in das größte Abenteuer einer Welt stürzt, die kurz vor dem Untergang steht! Was wirst du wohl alles auf deinem Weg finden?
Über den lokalen Datenaustausch der Nintendo Switch kannst du im Multiplayer mit bis zu drei weiteren Spielern loslegen! Verbünde dich mit deinen Freunden und erlebt gemeinsam die spannende Geschichte, während ihr Materialien für eure God Arcs sammelt!