Collection of Mana
Die klassische JRPG-Reihe „Collection of Mana“ ist jetzt für Nintendo Switch erhältlich! Verfalle aufs Neue dem Zauber der Mana-Reihe und erlebe zum ersten Mal „Trials of Mana“, das actionreiche dritte Spiel der Trilogie!