Blaze und die Monster-Maschinen: Reifenhausen-Rennfahrer
Von den bunten Straßen von Reifenhausen bis hin zum Monster-Dome wartet die Welt von Blaze nur darauf, von dir erkundet zu werden! Also schnall dich an und setz dich hinter das Lenkrad von Blaze, Pickle, Darington, Zeg, Starla, Stripes und sogar dem hinterlistigen Crusher! Es wird Zeit, Gas zu geben und um die Meisterschaft mitzufahren oder gegen bis zu 3 Spieler auf dem Sofa anzutreten!