AeternoBlade II
Spiele drei einzigartige Charaktere – die wiederkehrende Heldin Freyja und die Neulinge Felix und Bernard, die durch die Dimensionen reisen und dabei verzweifelt gegen die Zerstörung des Dark Abyss ankämpfen. Die Kraft der AeternoBlade muss zurückgebracht werden, sonst wird die Realität, wie sie sie kennen, völlig zusammenbrechen.
Steuere die Zeit, eliminiere deine Feinde – und überwinde alle Hindernisse. Verwende Techniken wie Zeitstopp, Warp und Umkehr, um mächtige Bosse zu besiegen und kreative Rätsel zu lösen.
Springe und klettere – durch aufwändig gestaltete Umgebungen mit vertikalem Gelände. Finde nützliche neue Gegenstände, indem du mystische Ruinen, alte Wälder und stoische Burgen erkundest.
Verbessere deine Attribute – mit über 100 Relikten zum Ausrüsten, die das Potenzial deiner Fähigkeiten nutzen. Steigere Gesundheit, kritische Treffer oder Stärke und schalte durch neue Quests noch mehr frei.