Witch Explorer
Dies ist ein Shoot'em up & Tower Defense Spiel, das du mit einfachen Befehlen und Regeln spielen kannst.
Du kommandierst "Tia" und begibst dich auf eine Reise zum besiegenden Abenteuer gegen eindringende Monster.