Windscape
Windscape ist ein Action-Adventure, in dem du eine rätselhafte Welt voller wunderlicher Bewohner erkundest. Deine Reise führt dich durch finstere Höhlen, uralte Ruinen und mysteriöse Wälder. Baue Rohstoffe ab, besiege Monster und sammle Materialien, mit denen du Items, Waffen und Rüstungen herstellen kannst.
Du spielst Ida, ein Mädchen, das zum ersten Mal das Elternhaus verlässt. Entlocke den vier Inseln ihre Geheimnisse, löse knifflige Rätsel und bezwinge mächtige Bosse.