Valiant Hearts: Coming Home
Nach den Ereignissen von Valiant Hearts: The Great War geht unsere Geschichte mit neuen und ein paar bekannten Gesichtern weiter.
In Valiant Hearts: Coming Home kannst du vier Charaktere spielen und dabei erkunden, Action erleben und Rätsel lösen.
Mit James, dem Bruder des mutigen Freddie, erlebst du erneut die Geschichte der berühmten Harlem Hellfighters. Folge George, einem mysteriösen Piloten, der den Alliierten dank seiner Flugkünste und Intelligenz hilft. Spiele als Ernst, einem deutschen Taucher, der tragischerweise in den großen Konflikt mit hineingezogen wurde. Außerdem kannst du auch wieder als Anna spielen, die Krankenschwester, die darum kämpft, so viele Leben wie möglich zu retten.