Tri6: Infinite
Tauche in den Tri6-Cyberspace ein, weiche prozedural verteilten Hindernissen aus und besiege die bösartigen Virus-Gegner so lange wie möglich, um die Top-Scores der globalen Leaderboards zu übertrumpfen! Spiele lokal mit bis zu vier Spielern im Multiplayer und mache deinen Freunden das Leben schwer, indem du verschiede Powerups von Raketen und Minen bis hin zu Boosts und Sprüngen nutzt.
Mehr als 300 Hindernis-Variationen, die zufällig verteilt und mit jeder Runde schwerer werden, sorgen für endlose Variationen der Strecke. Und gib acht, denn nicht jedes Hidernis ist einfach nur statisch – auf der Strecke begegnen dir Virus-Fahrzeuge, die versuchen, dir ein Ende zu bereiten.
Während du spielst, wirst du Electrons sammeln, die neue Powerups freischalten. Die Powerups ermöglichen es dir, länger zu überleben und einige der Virus-Konstrukte zu zerstören. Eingeteilt sind sie in aktive Powerups, die mehrfach genutzt werden können (z.b. Raketen), und passive, die verbraucht werden (z.b. Schild).